Team

Das THOMAS-Projekt wurde ursprünglich von den nun ehemaligen Schülern Lukas Bommes, Janek Ostendorf, Florian Thie, Markus Muhle und Jan Wichelmann gegründet. Später kam ein weiteres Mitglied, Nathan Wollek, hinzu.

Zur Weiterführung der Entwicklung haben sich dem Team später fünf weitere Mitglieder angeschlossen (Tobias Thie, Marcus Wichelmann, Sören Busse, Alexander Stilkenböhmer und David Robbers), die weitere Entwicklung des Roboters wurde anschließend aber nur von Marcus und Sören gestützt, da die übrigen Teammitglieder die Mitarbeit am Projekt aus zeitlichen Gründen leider aufgeben mussten.

Im Rahmen der zukünftigen Übernahme und Weiterführung der Arbeiten am Roboter haben die Schüler Marten Herzog und Joseph Alterbaum zu uns gefunden, welche sich in der nächsten Zeit eingehender mit den technischen Komponenten sowie der Software befassen werden und großes Interesse am Projekt zeigen.

Des Weiteren ist Herr Hanken zu erwähnen, welcher als betreuender Lehrer ebenfalls einen nicht zu vernachlässigenden Teil zu unserem Projekt und der Teamorganisation beigetragen hat.